top of page

Was ist Personal Fitness Training

Du erhältst ein Training durch einen KOMPETENTEN Trainer, der ein EFFEKTIVES Training mit kurzer Trainingszeit für dich persönlich erstellt.
Dein Training wird angepasst wenn Du einen stressigen, schwierigen Tag hattest oder Du auch mal an einem guten Tag ein Zusatzgewicht vertragen kannst.
Dein Vorteil ist, Du hast IMMER den gleichen Ansprechpartner,
VERTRAUEN baut sich auf, wodurch das Training noch besser auf dich abgestimmt werden kann, ohne viel zu reden.
LOYALITÄT, VERSCHWIEGENHEIT und natürlich DISKRETION ist mit eine der obersten Prioritäten.
Außerdem sind nachhaltigere und vor allem eine schnellere Zielerreichung gegeben.
Durch kurzes effektives individuelles Training.
Personaltraining ist nicht nur für Menschen die ihr Gewicht reduzieren wollen, gerade im ALTER ist es wichtig einen STABILEN sicheren GANG zu haben, durch MEIN Training bleibst Du länger fit und vor allem UNABHÄNGIG.
Gerade im hohen Alter wollen wir so lange wie möglich unabhängig sein, selbst einkaufen gehen, die Einkaufstaschen ohne Hilfe nach Hause tragen, und sich alleine um die Wäsche kümmern.
Dein Training sollte Spaß machen und Dich nach vorne bringen, dafür stehe ich.

DEIN Erfolg ist auch MEIN Erfolg !

IMG_3100 (1).JPG

gründliche Anamnese

Warm Up

schnelles Workout mit eigenem Körpergewicht und wenig Pause.

148A0956_edited_edited.jpg
  • gründliche Anamnese

  • Warm Up

  • abwechslungsreiche Übungen mit angepassten Gewichten und modernsten Trainingsmethoden

image3.jpeg
  • gründliche Anamnese

  • Warm-up

  • leichtes Ausdauertraining z.B. Treppenlauf, Walken,  Radfahren, Fitnessübungen.

  • Ziel ist es eine hohe Fettverbrennung zu erreichen

Definition
 

HIIT

Fatburner

bottom of page