Ein Wettlauf findet statt, 10 Frösche besteigen so schnell wie möglich einen großen Berg. Am Start sind alle motiviert, sie rennen los. Die ersten 3 bleiben schon relativ früh zurück, sie sind zu demotiviert weil alle anderen ja so viel schneller sind. Wie sollen sie denn da jemals dagegen ankommen?!
Das Publikum brüllt: "Wie wollt ihr das schaffen, das ist doch utopisch!" wieder geben 3 weiter Frösche auf.

Die 4 letzten Frösche kämpfen sich weiter den Berg hoch, die Luft wird dünner, der Berg steiler und die Zwischenrufe machen all das nicht besser.

"Hey Ihr Frösche das kann keiner schaffen, die Luft ist doch viel zu kalt und zu dünn, ihr könnt nicht atmen da oben."


Auch diese Ausrufe haben 3 weitere Frösche schlicht weg nicht verkraftet. Die Frösche haben gedacht:" Ja die anderen Fröschen haben recht, das ist nicht zu schaffen, also ist es auch nicht schlimm wenn ich aufgebe."

So war nur noch ein Frosch unterwegs, der ging einfach weiter, er lief stur gerade aus, immer weiter. Dann war er am Gipfel angekommen und drehte sich um. Kein Frosch war mehr da.
Er hat GEWONNEN!
Warum hat er gewonnen?

Er hat sich niemals zu keiner Zeit beirren lassen von dem was andere gesagt haben, er hat sich nur um sein Ziel gekümmert. Wie könnte er das schaffen?
Er war taub.

Sei wie der Frosch, höre nur auf dich selbst und geh DEINEN Weg.

 

Wie ist nun die Vorgehensweise wenn Du eines dieser Pakete wählst?

Zunächst einmal reden wir über Dein Ziel.
Darauf wird alles aufgebaut.
Wir schauen uns die aktuelle Situation an: wo stehst Du? Wo möchtest Du hin.
Hier werden wir Fakten dokumentieren, um später festzustellen zu können, wie Deine Fortschritte sind.
Sture Ernährungspläne mit Lebensmitteln, die Dir nicht schmecken oder Rezepte, die viel zu aufwändig sind,  
bringen auf Dauer nichts,
Also erstellen wir die Pläne individuell nur für Dich. 
Wir werden unser Ziel nicht in 4 Wochen erreichen, zumindest nicht dauerhaft.
Es wäre fatal, so etwas zu versprechen.
Wir werden zu Beginn teilweise hart arbeiten müssen. SO aber Dein ZIEL erreichen.
Ich bin Dein Ansprechpartner. Während unserer gemeinsamen Arbeit unterstütze ich Dich nicht nur mit individuellen Plänen, sondern stehe Dir auch mental zur Seite.
Lass uns mit Deinem Projekt beginnen.....

 

image0.jpeg

Compact

-Anamnese

- kcal IST/SOLL

- Ernährung kompakt

- Ernährungsplan

- Kühlschrank Check

- BodyCheck

- Bodymessung, Fettmessung

- Therabänder-Set

- 1 Trainingsplan Standard

IMG_3218.JPG

Standard

- Anamnese

- kcal IST / SOLL

- Ernährungsplan

- BodyCheck

- Bodymessung, Fettmessung

- Therabänder - Set

- 1 Trainingsplan Standard

image0.jpeg

Control

Folgetermin ( Voraussetzung ist 1. oder 2.)

- Ernährungsplan besprechen

- Neuer Ernährungsplan

- Bodymessung / Fettmessung